feel again - Herzensunterstützerin

kostenfreie Make-Up-Kurse für an Krebs

erkrankte Mädchen und Frauen inklusive Fotoshooting

Im September 2018 haben Catharina Flieger (Make Up Artist) und Birgit Machtinger (Fotografin) den Verein feel again gegründet und den ersten kostenfreien Make-Up-Kurs für an Krebs erkrankte Mädchen und Frauen inklusive Fotoshooting angeboten. Seit 2018 haben mehr als 200 Betroffene ihren Vormittag zum Wohlfühlen besucht. Seit März 2023 unterstützen Laura Jagoschütz (Fotografin) und Cornelia Seyr (Make Up Artist) das feel again Team. 


Herzensunterstützerin

Durch meine Freundinnen und einige meiner Klientinnen bin ich auf Birgit's und Catharina's Projekt "feel again' - kostenfreue Make-Up-Kurse inklusive Fotoshooting für an Krebs erkrankte Mädchen und Frauen aufmerksam geworden.

 

Die Begeisterung meiner Klientinnen, die an den Wohlfühlvormittagen teilnehmen durften, hat mich tief berührt. Da es mir persönlich ebenfalls ein großes Anliegen ist, Auszeiten aus dem Krankheitsalltag zu schaffen, darf ich gemeinsam mit "feel again" KrebspatientInnen aus Wien, Niederösterreich und den Burgenland einladen in meiner HERZenstankstelle Achtsamkeit, tiefe Entspannung ein abgestimmtes Rundum-Wohlfühlprogramm zu genießen.

 

Die Workshop-TeilnehmerInnen dürfen sich mit dem "Mir geht's gut-SCHEIN" aus dem Wohlfühlsackerl von "feel again" eine kleine, feine Auszeit in der Welt der Klangschalen, Gons und Aromaöle gönnen. Tritt ein. lass Stress & Sorgen draußen und finde Deine Balance!

5 Jahre feel again

Sich schön zu fühlen, hat nichts damit zu tun, wie man aussieht. (Emma Watson)