Infobox

zur Salz-Klangentspannung

Alle Klangentspannungen können in unserem hektischen Alltag Ruheoasen für uns sein. Mit den Klangentspannungen spreche ich die Einladung aus, sich selbst etwas Gutes zu tun und in unserem stressigen Alltag ein wenig inne zu halten.

 

Die aus dem Sanskrit stammende Bezeichnung "Sangha" bedeutet "meditierende Gemeinschaft".

 

Die Salz-Klangentspannungen in der Salzgrotte LaVita werden unter anderem mit den wunderbaren Klängen der Peter Hess®-Sangha-Meditationsklangschalen untermalt.  Diese Schalen zeichnen  besonders klare, lang anhaltende, angenehme und tragende Klänge mit sehr feinen Schwingungen aus. Sie sind daher bestens für alle Klangentspannungen, wie Klangreisen (Klangmeditationen) und Klangfantasiereisen geeignet.

 

Eine kleine Information zu den verwendeten Peter Hess®Sangha-Meditationsklangschalen:

 

Die Peter Hess®Sangha-Meditationsklangschalen entstammen der Peter Hess®Therapieklangschalen-Fertigung, durchlaufen aber weitere vier Schmiedeprozesse. Diese zusätzlichen Fertigungsschritte beanspruchen pro Kilogramm Klangschale etwa vier Stunden Mehrarbeit. Hinzu kommt eine aufwändige Oberflächenbehandlung, bei der die Schale sechs Stunden mit der Hand poliert wird. Das Resultat ist ein einmaliger, Raum füllender Klangcharakter, der seinesgleichen sucht.

Quelle: Peter Hess®KlangDesign