Individuelle Klangentspannungs-Reise

Glück ist nicht das Ziel der Reise,

sondern liegt schon in der Art, wie man reist!

Für individuelle Termine bin ich gerne jederzeit buchbar (ab 4 Personen für die Salzgrotte und 2 Personen in der HERZenstankstelle) und stehen dir verschiedene Themen zur Auswahl.

 

In den gemütlichen Räumlichkeiten meiner HERZenstankstelle oder in der wohltuenden Atmosphäre der Salzgrotte LaVita Wiener Neustadt oder Oberpullendorfkönnen dich Fantasiereisen auf eine Reise zu deinem inneren Kraftplatz begleiten. Klangentspannungs-Reisen können in unserem hektischen Alltag Ruheoasen für uns sein. Man kann sie als gelenkte Tagträume verstehen und sie sind eine schöne und wunderbar entspannende Art, unsere Seele baumeln zu lassen.

 

In Begleitung von wohltuenden Klängen der verschiedenen Peter Hess®-Therapie- und Peter Hess®-Shangaklangschalen, Oceandrum, Gongs, Koshi- und Zafirklangspielen kannst Du loslassen, dir eine Auszeit gönnen und in eine tiefe Entspannung gleiten. Die Klangschalen werden dabei nicht auf den Körper aufgestellt sondern in Raum und während du bequem auf deiner Liege liegst, durchströmen die Klänge deinen Körper, Geist und Seele und du folgst meiner Stimme durch das Tor der Fantasie auf deine ganz eigene Gedankenreise.

Klangentspannungs-Reise

in der HERZenstankstelle

Dauer: jeweils ca. 60 min. (inkl. Vorbereitung und Nachspüren)

EUR 60,-- /Einzel-Klangentspannungsreise

EUR 30,--/Person in einer Zweiergruppe

Salz-Klangentspannungs-Reise

in der Salzgrotte LaVita Wiener Neustadt oder Oberpullendorf

nach vorheriger Terminabstimmung mit der Salzgrotte

Dauer: jeweils ca. 45 min. (inkl. Vorbereitung und Nachspüren)

 EUR 25,-- (Zahlungsmöglichkeiten bar, mit Karte oder ApplePay)

inkl. Eintritt in die Salzgrotte LaVita Wiener Neustadt oder Oberpullendorf

Wielandgasse 14 - 16, 2700 Wiener Neustadt

Hauptstraße 83, 7350 Oberpullendorf

 

Gutscheine der Salzgrotte LaVita Wiener Neustadt oder Oberpullendorf sind NICHT einlösbar! Es sind bitte weiße Socken mitzubringen und können diese bei Bedarf auch direkt in der Salzgrotte LaVita gegen Gebühr ausgeliehen werden.

 

Fantasie trägt uns in ungeahnte Welten.

Ohne sie gehen wir nirgendwo hin.

(Carl Sagan)