Ich bin ich ...

Es gefällt mir, ICH ZU SEIN, zu dürfen!

 

 Hinter der HERZenstankstelle steht Claudia Holzer.

 

Hauptberuflich bin ich seit über 25 Jahren als Anwaltsassistentin tätig.

 

Nachdem ich im privaten Bereich schon lange eine Leidenschaft für Klänge und Düfte hege und sie mich schon viele Jahre begleiten, habe ich 2018 mein Hobby auf professionelle Beine gestellt und meine Praxis für Klang, Duft und Kinesiologie - die HERZenstankstelle - am Rand der Wiener Neustädter Innenstadt gegründet. 

 

Ich bin 

  • Claudia, von meinen Lieben oft "Mimi" genannt
  • 1973 geboren
  • Mami einer wunderbaren Tochter
  • Hundeliebhaberin & -besitzerin
  • natur- & wasserliebend
  • Genussmensch
  • „Dekoqueen“
  • neugierig, immer etwas Neues lernen zu dürfen
  • zertifizierte Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin mit der Autorisierung zur Gabe von Ausbildungsklangmassagen,
  • Entspannungstrainerin für Klangfantasiereisen nach Emily und Peter Hess®, 
  • diplomierte Kinesiologin für integrative Ordnungskinesiologie & ganzheitliche Gesundheit (nach Michaela Bauer)
  • Aromaexpertin (nach Ingrid Kleindienst-John)
  • von der Fachgruppe der WKO zertifiziert nach dem Qualitätsmanagmentprogramm für Berufliche Sorgfalt

 

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich auf jenen Gebieten, welche ich für mich ausgewählt habe, laufend für meine Klienten weiterbilde ..... ganz nach dem Motto "nie aufhören zu lernen".

 

 Mit der HERZenstankstelle habe ich mir einen Traum, erfülllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist.

 Ich freue mich, meine Begeisterung für meine Arbeit, vor allem mit den Klängen & Düften, mit anderen teilen zu dürfen!

 


"Alle Träume können wahr werden,

wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen."

(Walt Disney)