Ich bin ich ...

 

 

Hinter der

HERZenstankstelle

steht Claudia Holzer.

 

 


Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Rechtsanwaltsassistentin, bin ich als Kinesiologin für Mensch & Tier tätig. Derzeit absolviere ich noch eine weitere Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin, die ich 2019 abschließe. Selbstverständlich ist für mich, dass ich mich auf dem energetischen Sektor laufend für meine Klienten weiterbilde.


Meine Eckdaten:

Claudia, geb. 1973,

Mami einer wunderbaren Tochter

Hundeliebhaberin & -besitzerin

natur- & wasserliebend

Genussmensch

„Dekoqueen“

neugierig, immer etwas Neues lernen zu dürfen

 

 Mit der HERZenstankstelle erfülle ich mir einen Traum, der schon sehr lange in mir wächst.

 Ich freue mich, meine Begeisterung für Energiearbeit mit anderen teilen zu dürfen!

 


Alle Träume können wahr werden,

wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.

(Walt Disney)