Ich bin ich

Es gefällt mir, ICH SEIN, zu dürfen!

 

 Hinter der HERZenstankstelle steht Claudia Holzer.

 

Hauptberuflich bin ich seit über 25 Jahren als Anwaltsassistentin tätig.

 

Nachdem ich im privaten Bereich schon lange eine Leidenschaft für Klänge und Düfte hege und sie mich schon viele Jahre begleiten, habe ich 2018 mein Hobby auf professionelle Beine gestellt und meine Praxis für Klang, Duft und Kinesiologie - die HERZenstankstelle - am Rand der Wiener Neustädter Innenstadt gegründet. 


Ich bin

 

Claudia, von meinen Lieben oft "Mimi" genannt
1973 geboren
Ehefrau des besten Mannes der Welt ... zumindest für mich ;-)
Mami einer wunderbaren Tochter und von zwei wunderbaren "Bonus"-Kindern (es lebe die Patchworkfamilie)

seit fast 30 Jahren hauptberuflich Anwaltsassistentin
Hundeliebhaberin & -besitzerin
natur- & wasserliebend
Genussmensch
„Dekoqueen“, besonders in der Weihnachtszeit (für mich die 5. Jahreszeit)
neugierig, immer etwas Neues lernen zu dürfen


zertifizierte Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin mit der Autorisierung zur Gabe von Ausbildungsklangmassagen,


Entspannungstrainerin für Klangfantasiereisen nach Emily und Peter Hess®, 


diplomierte Kinesiologin für integrative Ordnungskinesiologie & ganzheitliche Gesundheit

(nach Michaela Bauer)


Aromaexpertin (nach Ingrid Kleindienst-John)


von der Fachgruppe der WKO zertifiziert nach dem

Qualitätsmanagmentprogramm für berufliche Sorgfalt

 

 Mit der HERZenstankstelle habe ich mir einen Traum, erfülllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist.

 Ich freue mich, meine Begeisterung für meine Arbeit, vor allem mit den Klängen & Düften, mit anderen teilen zu dürfen!

 


"Alle Träume können wahr werden,

wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen."

(Walt Disney)