HERZenstankstelle - Über den Kraftplatz ins Herz

Erschöpft? Überreizt? Ausgelaugt?

 

Dann brauchst Du Entspannung. Und zwar an einem Kraftplatz, der Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt und Dich mit Lebendigkeit auftankt. Willkommen in meiner Welt!

 

Du kennst wahrscheinlich dieses Gefühl von „angekommen sein“ und genau das möchte ich Dir in meinen gemütlichen Räumlichkeiten bieten. Inmitten eindrucksvoller Gongs und goldener Klangschalen, zwischen einladender Duftbar und rosa Salzkristallen sollst Du Dir Zeit schenken, Dich auf Dich selbst besinnen und Dir Deiner Energie bewusst werden.

 

Leg Dich hin, schließe Deine Augen und begib Dich mit mir auf die schönste aller Reisen – nämlich auf die zu Dir selbst!

 

Die HERZenstankstelle befindet sich in einem Haus aus dem Jahr 1926 in Wiener Neustadt. Parkmöglichkeiten finden sich rund um die Praxis (Kurzparkzone Montag bis Freitag von 08.00 Uhr 16.30 Uhr/Samstag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr, fußläufig durch den Esperantopark befindet sich die Theatergarage am Beginn der Wiener Neustädter Innenstadt, Kurzparktarife pro angefangener halben Stunde EUR 0,70). Nachdem sich meine Praxis im 2. Stock ohne Aufzug befindet, biete ich meine Anwendungen im Bedarfsfall auch mobil an. 

"Manchmal, da brauchen wir einfach eine kleine Auszeit. An einem schönen Ort und nur mit uns selbst, damit wir die Dinge wieder klarer sehen können!"

(Autor unbekannt)