Was tut sich Neues?

Aktuelles ...

Aufgrund des COVID-19-Maßnahmenkataloges der Österreichischen Bundesregierung für persönliche Dienstleister ersuche ich um Verständnis dafür, dass ich meine Dienstleistungen derzeit nur im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten anbieten darf und das bedeutet eben auch, dass ich von meinen Klienten ein negatives Testergebnis, das nicht älter als 48 Stunden sein darf, benötige.

 

Dies gilt sowohl für Anwendungen in der HERZenstankstelle,

als auch für die Klangentspannungen in der Salzgrotte LaVita.

Weiterbildungen ...

Ich nütze den Lockdown, um mich für meine Klienten in Sachen Klang und Klangfantasiereisen bei der Peter Hess Institut in Deutschland weiterzubilden.

Mein Motto "#nieaufhoerenzulernen"!

 

Februar

 Ende Februar werde ich bei Peter Hess das Zertifizierungsseminar "Individuelle Klangmassage leicht, gekonnt und sicher gestalten" absolvieren, welches ich in weiterer Folge benötige, um mich beim Europäischen Fachverband Klang e.V. als zertifizierte Peter Hess®-Klangmassagenpraxis eintragen lassen zu können.

 

März

SOM - Sound of Me Praktikerin

Da ist mir schon wieder was reingelaufen ... :-)

Im März werde ich mit einer weiteren Ausbildung der Peter Hess Akademie in Deutschland starten. Ich werde mich zur SOM - Sound of Me Praktikerin bei Anna Avramidis von SoundWorld ausbilden lassen. Der Lehrgang umfasst fünf Ausbildungsteile, wovon ich zwei aufgrund meiner fertigen Klangmassageausbildung bereits absolviert habe. Ich starte mit den Teilen drei (Mantrameditation) und vier (Chakrabalancing). Den Abschluss wird das Seminar Gong - Stimme - Seelenklang bilden, wobei dieser Teil als Präsenzseminar zu absolvieren ist und dies kann aufgrund der derzeitigen Situation ja noch dauern.

 

Autorisierung Ausbildungsklangmassagen

Damit ich zukünftig auch dazu autorisiert bin Ausbildungsklangmassagen zu geben, werde ich im Mitte März das erforderliche Seminar "Auffrischung - Perfektionierung - Qualitätssicherung" bei der Peter Hess Akademie Wien absolvieren.

 

GOOD VIBES ONLY


"Die Quintessenz des Wissen ist,

das Erlernte auch anzuwenden."

(Konfuzius)