HERZens-

angelegenheiten - 

Was tut sich Neues?


Aktuelles ...

Meine nächsten Schritte ab Herbst 2019 werden sein:

Ich beginne beim Ausbildungszentrum für Aromatologie und Blütenberatung Aromaexperten unter Leitung von Ingrid Kleindienst-John meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromatologin.

 

Weiters absolviere ich bei Regina Pulling im Seminarhaus Fichtenwald 

einen Intensivlehrgang zur Pflanzenbotschafterin.

Bei diesem Lehrgang werde ich mich intensiv mit dem Stoffwechsel der Pflanze, den daraus gewonnenen ätherischen Öle, den Energiespeichern der Pflanze und den daraus gewonnenen Fetten und Ölen sowie dem Wasserlöslichem der Pflanze und den daraus gewonnenen Hydrolaten beschäftigen.

 

Außerdem besuche ich beim Roten Kreuz in Wiener Neustadt einen Erste Hilfe Kurs, damit ich die Voraussetzungen des Qualitätssicherungsprogramms Humanergetik Silber erfülle und ich in weiterer Folge dieses Qualitätssiegel in Silber von der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister der Wirtschaftskammer erhalte.

 

Weiters gibt es eine Kooperationen mit der Salzgrotte-lavita Wiener Neustadt

in Form von Klangfantasiereisen in der Salzgrotte. Genauere Info's und Termin folgen ...


"Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne."

(Sprichwort aus Persien)