HERZensangelegenheiten - 

Was tut sich Neues?

Aktuelles ...

Ich nütze den Lockdown, um mich für meine Klienten in Sachen Klang und Klangfantasiereisen bei der Peter Hess Institut in Deutschland weiterzubilden.

Mein Motto "#nieaufhoerenzulernen"!

Ich habe Anfang des Jahres beim Peter Hess Akademie in Deutschland die Ausbildung zur Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen nach Emily und Peter Hess begonnen, welche ich Anfang Februar abschließen werde.

Ende Februar werde ich bei Peter Hess das Zertifizierungsseminar "Individuelle Klangmassage leicht, gekonnt und sicher gestalten" absolvieren, welches ich in weiterer Folge benötige, um mich beim Europäischen Fachverband Klang e.V. als zertifizierte Peter Hess®-Klangmassagenpraxis eintragen lassen zu können.

GOOD VIBES ONLY

Meine nächsten Schritte sind:

Ausbildung im Reich der Düfte, fetten Öle und Hydrolate:

  Aufgrund der derzeitigen Situation ist meine Ausbildung zur ärztliche geprüften Aromatologin

im Ausbildungszentrum für Aromatologie und Blütenberatung Aromaexperten

unter Leitung von Ingrid Kleindienst-John leider unterbrochen. Wahrscheinlich startet diese voraussichtlich wieder im Herbst 2021.  

 


"Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne."

(Sprichwort aus Persien)