BRUSTKREBS-AKTION

Nachdem es mir schon länger ein persönliches Anliegen war, mich betreffend dem Thema Brustkrebs einzubringen, ich jedoch nicht die finanziellen Mittel dafür habe, Geldspenden zur Verfügung zu stellen, habe ich mich dazu entschlossen, für Brustkrebs-Mädels aus Wiener Neustadt und Umgebung Klanganwendungen in meiner HERZenstankstelle anzubieten.

 

Nur wie ich das ganze umsetzen sollte, damit ich die Mädels auch

entsprechend erreiche, das war mir nicht klar.

 

Schon lange war ich eine stille Mitleserin des Blogs

Claudias Cancer Challenge von Claudia Altmann-Pospischek

(metastasierte Brustkrebspatientin, Brustkrebsaktivistin, Bloggerin).

 

Ich habe ihr dann folgende Nachricht geschrieben: "Liebe Claudia! Ich trete heute mit einer Bitte bzw. einem Anliegen an Dich heran. Wie Du vielleicht weißt, bin ich meist eine stille Mitleiterin Deines Blogs und mich berühren die Geschichten Deiner Mädels immer sehr. So und nun mein Anliegen ... ich führe in der Gabelsbergergasse in Wiener Neustadt meine HERZenstankstelle, in der ich unter anderem Klanganwendungen biete. Ich würde gerne zumindest zwei Mal im Monat Krebspatientinnen aus Wiener Neustadt und Umgebung die Möglichkeit geben, im Rahmen einer Klangmassage ein bisschen vom Alltag zu entspannen. Ich möchte dies gerne kostenfrei anbieten und dadurch einen kleinen Beitrag leisten, um den Alltag der Mädels ein bisschen schöner und entspannter zu machen. - natürlich unter der Voraussetzung, dass die ärztliche Seite dies befürwortet."

 

Wir kamen dann in Kontakt, Claudia Altmann-Pospischek war so freundlich,

die Termine zu koordinieren und so gibt es nun seit September 2019 bis Juni 2020

zwei Mal im Monat einen Klangmassagetermin für die Brustkrebs-Mädels.

Natürlich werde ich die Aktion ab September 2020 weiterführen.

Copyright Claudia Altmann-Pospischek
Copyright Claudia Altmann-Pospischek

 

Danke an Dich, liebe Claudia, für die Organisation und danke an alle Mädels, die mich im Rahmen dieser Aktion in meiner HERZenstankstelle besuchen, um ein bisschen dem Alltag zu entfliehen!

 

 

Copyright Claudia Altmann-Pospischek
Copyright Claudia Altmann-Pospischek

Claudia von der HERZenstankstelle

Für alle weiterführenden Info's siehe:

Blog: www.facebook.com/claudiascancerchallange